logitech g pro x superlight oder roccat kone air pro?

1 Antwort

würde die roccat kone pro air nehmen weil die roccat software so zimlich die geilste software ist und die ich generell roccat besser finde als logitech auch wen bei beiden der preis einfach viel zu hoch ist für das was die leisten
hatte zur info schon mal die kone pro air von einem Kumpel getestet bzw die kabelgebundene kone pro und fand die extrem geil mir zwar viel zu leicht aber sonst echt geil und von logitech hatte ich noch nicht so viel geteste finde aber roccat einfach besser