Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Combos sind mit dem NoHitDelay Plugin möglich. Und wenn die Gegner nicht richtig klicken und aimen können, passieren diese Combos sehr leicht.
Achja und bei Platz 5 konnte der Gegner den Spieler nicht sehen deswegen kam überhaupt so eine Combo zustande

also erstens du eine gute maus hast kannste mal versuchen zu blockhitten

block hitten ist wenn du abwecheslelnt Schlagen und blocken drückst

du kriegt nur die hälfte schaden und verteilst den gleichen Damage oder am einfachsten downloade dir auto clicker ein link zum downloaden http://fabi.me/tools/speed-autoclicker/

Aber Warnung kann zu bannen auf Gommehd.net und andere beliebte aserver zum 1 monat bann führen

Kuehlkissen  24.08.2016, 21:25

Omg, benutzt du Autoklicker? Wtf wie arm bist du man?!

Minecraft... PVP... "Combos"

allmählich wird mir diese Community zu bunt.

Ich versteh das Video nicht, irgendein Typ kämpf gegen jemanden, der anscheind mit dem Mousepad spielt, was ist daran jetzt so toll?