Wieso solltest du verklemmt sein? Du findest Sex anscheind gut, kannst dich aber mit paar Praktiken nicht anfreunden, das ist aber vollkommen normal. Das ist wie mit einem Fetisch, manche stehen drauf, manche nicht, jedem das seine.


...zur Antwort

Lass es einfach, dass kann unter Cyber Mobbing fallen und dann bekommst du eine Anzeige. Und dass du deinem ex Freund eins auswischen willst soll eigentlich was zeigen? Für mich kommt das so rüber, als wärst du nicht über ihn hin weg und versuchst so zu "zeigen", dass du über ihn hin weg bist. Aber das ist einfach nur armselig. Lass es einfach.

...zur Antwort

Wieso ist das krank? In der Pubertät geht es vielen so, dass sie auf ältere stehen, weil diese einfach reifer sind. Wieso du jetzt genau einen Ekel vor älteren hast, kann dir wahrscheinlich keiner so genau sagen.
Was für Erfahrungen hast du denn gesammelt, falls man fragen darf.
Und Jungs in deinem Alter sind eher Jungs als Männer, also kann man das nicht so vergleichen, die sind noch in der Pubertät, verhalten sich daher anders.
Ich würde mir einfach nicht so viele Gedanken darüber machen, in der Pubertät verändert sich sehr viel und dazu gehören eben auch sexuelle Interessen.

...zur Antwort

Kurz vorm Höhepunkt aufhören, beim nächsten mal kommt mehr ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Wenn du es wirklich dringend brauchst kauf dir am besten Pillen dafür.

...zur Antwort

Ameise oder Spinne? Du kennst den Unterschied oder? Es ist ein Fliegengitter. Ein Ohrenkneifer passt da locker durch.

...zur Antwort

Wenn sie größer wären, hätten sie wahrscheinlich nicht die Kraft, die sie jetzt haben. Alles würde sich ändern. Außerdem wären sie leichtere Ziele.

...zur Antwort

Ist es ein ernst gemeintes Beißen oder ein spielerisches?

...zur Antwort

Das sind ganz normale Sprüche, die jemand von sich gibt, wenn man gegeneinander spielt. Bilde dir darauf mal nichts ein. Weißt du, ob er schwul ist?

...zur Antwort

Also ich finde eine Komplettrasur am besten, aber ein paar Haare fände ich jetzt auch nicht schlimm, solange es kein Urwald ist.

...zur Antwort
Sind Pickeln und Narben ein abturner?

Bin weiblich und momentan 15 Jahre alt. Ich sehe eigentlich ganz gut aus. Es mag für den ein oder anderen jetzt vielleicht eingebildet klingen, aber ich finde mich nicht wirklich hässlich sondern eher akzeptabel. Ich besitze sehr viele Narben auf meinem ganzen Körper verteilt, da ich als Kind etwas wilder war und öfters runtergefallen bin. Ich habe mich öfters mit dem Messer geschnitten und beim Kochen in der Küche habe ich mich auch schon ein paar mal verbrannt (nicht sonderlich schlimme Verletzungen). Ich habe außerdem auch noch sehr viele Pickeln am Rücken. Ich weiß, dass es in meinem Alter auftreten kann, aber es ist wirklich arg und ich war auch schon beim Arzt. Da ich eine etwas dunkle Haut habe, sieht man es bei mir etwas deutlicher als bei manch anderen vielleicht, da die Pickelnarben die zurückbleiben deutlich dunkler sind als mein normaler Hautton. Im Gesicht besitze ich auch ein paar kleine Pickelchen. Ich schminke mich nicht und meine Haut ist jetzt nicht sonderlich unrein. Ich hatte bis jetzt noch keinen Freund und weiß nich ob es daran liegen könnte, dass ich eben diese Makeln habe. Ich habe außerdem noch ein paar Dehnungsstreifen am Po, Knie und Brust. Sind mittlerweile etwas verblasst und ich habe mit auch damit abgefunden, dass ich eben so bin. Dennoch wollte ich fragen ob das alles die Jungs vielleicht abturnt?

Würdet ihr das als Problem sehen, wenn eure Freundin so wäre wie ich ?

Ich weiß, dass es schlimmeres auf dieser Welt gibt, trotzdem möchte ich gern eure Meinungen lesen.

Danke für die antworten.

Schönen Abend noch :)

...zur Frage

Frag dich das mal selber, würde es dich stören, wenn das bei deinem Freund so wäre? Ich persönlich finde es nicht gerade attracktiv, wenn jemand viele Pickel hat, aber es gibt ja eine gute Creme dagegen. Dehnungsstreifen finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm, solange es nicht aussieht, als hättte dich wolverine geschnitten.

...zur Antwort

Es einem Bademeister sagen. Oder Hilfe von einem Freund etc. holen und den Mann zu rede Stellen. Am besten direkt wegen sexueller Belästigung anzeigen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.