Sollte ich mir Sorgen machen D:?

9 Antworten

Sowas ist echt schlimm.

ich würde dir raten vlt. mit dem Bademeister zu reden oder wenn du dich unwohl fühlst wenn dich jemand berührt LAUT mit ihm zu reden dass er es lassen soll und wenn er es weiter macht hast du warscheinlich schon aufmerksamkeit von Leuten um dich herum die dir dann vlt. helfen und wenn das nicht der fall sein sollte würde ich einfach schreien oder noch lauter reden :)

Hi, das ist schlimm, wie sich dieser Mann verhalten hat. Sag das der Polizei, auf alle Fälle mit deinen Eltern darüber reden, dem Bademeister, Freunden. Andere müssen auf diesen Mann aufmerksam gemacht werden. Wenn dir so etwas passiert, dass sich dir jemand auf so unangenehme Weise nähert, lauf ja nie an einen Ort, wo es ruhig ist, sondern unter Menschen. Du darfst bzw. du sollst laut werden, dann bekommt nämlich er Angst. In Schulen, Kindergärten sollten viel öfters kriminalpräventive Projekte gestartet werden, um Kinder und Jugendliche stark zu machen. Vielleicht willst du das auch in der Schule einem/einer LehrerIn erzählen. LG und alles Gute, Korinna

Zum Bademeister gehen und falls das nicht klappt das Schwimmbad meiden und ein neues suchen.

Geh zur Polizei. Scheinbar bist du ja noch sehr jung, aber egal, in welchem Alter du bist, allein das Anfassen geht schon zu weit. Rede mit deinen Eltern oder Freunden.

Sofort zu erwachsenen Männern gehen (natürlich auch zu Frauen). Sowas ist sehr belästigend und in der Regel würde jeder gesund denkende Mann sofort einschreiten, da er sich vorstellen kann wie das ist, wenn das seine Tochter wäre.