Kann ich meinen Therapeut fragen ob er in mein Freundebuch schreibt?

3 Antworten

Es kommt auf den Therapeuten und auf dich an. Je nachdem, das ihr so besprochen habt, könnte das ja auch ein Abschiedsritual sein... Ungewöhnlich, aber ich habe schon andere Fragen gelesen, die in nochmal andere Richtungen gingen.

Er wird dir vermutlich nicht seine private Adresse oder Telefonnummer geben, aber vielleicht stimmt er ja zu. Fragen kostet nichts und wenn er den Wunsch anders interpretiert, könnt ihr das gleich thematisieren.

Guten Tag

Ungewöhnlich ist es schon aber nicht komisch ich bin mir sicher dass er erst überrascht sein wird aber sich dennoch freuen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
IdaHase2
Fragesteller

Glaubst du er lehnt es ab?

Nein ist doch eine schöne Erinnerung.