Welche Stadt ist am besten?

12 Antworten

Hamburg und Duesseldorf sind beides sehr reizvolle Staedte; - Muenchen mag ich weniger, - dort sind wohl auch die Lebenshaltungskosten am hoechsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach ist Hamburg ist schön, dennoch ist vieles bisschen weiter weg (Großstädte) und ist halt ne Altstadt. In Düsseldorf kannst du viel mehr machen. Wenn du langweile hast, dann kannst du mit der Bahn oder mit dem Auto nach Köln und dort die Stadt erkunden. 🤷🏻‍♀️

München kenne ich mich nicht aus, war nur einmal da.

kroegerdbr  31.12.2021, 17:34

Wo ist Hamburg denn eine "Altstadt" ? Wow, von Düsseldorf kann man nach Köln fahren. Aber nur mit Visum ;-) Vermutlich warst du noch nie in einer dieser Städte.

gutentaqq  31.12.2021, 17:43
@kroegerdbr

du redest aber so laut :) ich war 3x in Hamburg. Ich lebe in NRW (:

kroegerdbr  31.12.2021, 19:49
@gutentaqq

Wieso rede ich laut ? Hamburg ist doch schön. Köln finde ich fürchterlich und Düsseldorf hat zumindest eine schöne Altstadt.

  1. München
  2. Hamburg
  3. Heidelberg
  4. Freiburg
  5. Regensburg
  6. Passau
  7. Rosenheim
  8. Bad Tölz
  9. Garmisch-Partenkirchen
  10. Berchtesgaden

ich find Hamburg cool

Düsseldorf ist nicht wirklich schön. Habe eine Zeit lang dort beruflich verbracht und irgendwie nie dort angekommen. Die schönste Universitätsstadt die ich kenne ist Freiburg. Tolle Landschaft, viele junge Leute. Einfach klasse dort.

Am Ende kann man ja nur seine eigene, subjektive Erfahrung einbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, Beziehungserprobt,