Kleiner Bruder macht Fotos von mir?

3 Antworten

Du bist 14, er ist zwei Jahre jünger. Das heisst du bist körperlich im Vorteil. Jetzt denk mal scharf nach, was man da machen kann.

Das nächste Mal verwarnst du ihn "Wenn du nochmal die Bilder postest, dann passiert was". Wenn er es trotzdem macht, pinnst du ihn mal auf dem Boden fest, nimmste ihm das Handy weg und resettest das Teil mal auf Auslieferungszustand.

MrWerWieWas  29.01.2022, 22:42

Entweder nimmtst du es und zerstörst es so hätte ich es gemacht wenn meine Brüder mich damit ärgern würden oder du gehst zu deinen Eltern ich bin für die erste Option .

Sag es ihm klar und deutlich das du das nicht möchtest. Wenn er nicht folgt würde ich ihm das Internet abstellen :)

Klär ihn über deine Sorgen auf. Er ist alt genug das zu verstehen.