Frage von GLAUBMIR309, 130

warum ist mein kleiner bruder so dumm?

hallo mein kleiner bruder ist etwas zurückgeblieben. er 11 jahre alt und wenn ich z.b. mit ihm über irgendetwas rede und ihn anschließend über seine meinung frage antwortet der mit über was. oder wenn meine mutter sagt er soll wasser und ein taschentuch holen (z.b.) dann holt er noch wasser weil sein gehirn schon abgeschaltet hat nsch wasser. alsomdas ist kein spaß der idt wirklich so. bitte helft mir

Antwort
von Yuurie, 43

Dein Bruder ist vielleicht mehr in Gedanken und kriegt daher nicht viel mit, ist desinteressiert... Kannst ihn doch mal direkt fragen?

Jedenfalls ist es sehr charmant, ihn direkt als dumm zu betiteln, wenn man selbst nicht mal ordentlich in der Lage ist, die Rechtschreibung und Zeichensetzung mindestens ansatzweise zu beherrschen. Die Ausrede zu nehmen "das ist das Internet, da ist es egal", zeugt von genauso wenig vorhandener Intelligenz.

Denn egal wo man ist, sollte man deutsch können. :) Na los, shitstorm incoming!!

Antwort
von Ostsee1982, 20

bitte helft mir

Wozu brauchst DU Hilfe? Wenn du dich als soviel intelligenter hältst dann hilf deinem Bruder.

Antwort
von 3runex, 68

"...antwortet der mit über was" Was zur Hölle soll das bedeuten. Du stehst grad auch nicht klüger da, als dein Bruder.

Kommentar von GLAUBMIR309 ,

bist du irgendwie dumm oder stellst du dich mur so an? also ich weiß nicht wie deine kenntnisse im deutsch-lesen sind aber anscheinend nicht so wie ein durchschnittler deutscher bürger. ich schreibe keine doktorarbeit sondern eine grobe frage im internet. also dachte ich das ein durchschnittlischer mensch mir antworten würde. tut mir leid aber ich habe kich wohl geirrt. du kannst mir sicher nicht weiterhelfen, du bist so wie er.

Kommentar von 3runex ,

krasse worde bruda!!! 

Das erklärt, aber nicht was dieser geistige Ausfluss bedeuten soll. 

"...antwortet der mit über was" Nicht einmal Satzzeichen sind hier gesetzt.

Antwort
von DerGovenor, 25

Du bist aber auch nicht die hellste Laterne deiner Schrift nach zu urteilen... Na ja Schlau sein ist keine Selbstverständlichkeit sondern ein Privileg

Antwort
von latricolore, 57

Wenn dein Bruder tatsächlich "etwas zurückgeblieben" ist, dann ist das weder seine Schuld, noch kann man dir helfen.
Aber vielleicht ihm, mit speziellen Therapien.

Antwort
von BoRaiCho, 69

Es ist normal das man mit 11 noch kein ausgereiften verstand hat als ein 25 jähriger und warum nennst du dein eigenen Bruder dumm anstatt mit ihn zu reden und ihn zu helfen

Kommentar von GLAUBMIR309 ,

wie soll ich ihn helfen? seh ich aus wie ein therapeut

Kommentar von BoRaiCho ,

Ich seh dich ja nicht 😂👏

Antwort
von SOClALlSTrussia, 39

Anhand der Frage die sich ohne BND nur schwer entschlüsseln lässt und deinen Kommentaren lese ich heraus das SU deinem angeblichen Bruder zimliche Konkurrenz machst 

Antwort
von PotenzenHilfe, 28

Du scheinst auch nicht der hellste zu sein...Zum einen kann man das aus deiner Rechtschreibung entnehmen und zum anderen aus deiner Persönlichkeit, denn man verurteilt keine 11 jährigen Kinder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten