Welches Geheimnis könnt ihr im Internet sagen aber nicht in Real Life?

10 Antworten

Ich war Betrunken im Beach Club in Alacati und bin auf ein Tisch drauf mit meinem schwulen Freund. Habe ihn dann angetwerkt und aufm Tisch getanzt. Wir hatten auch ein Twerk Battle und er hat auch mich angetanzt.

Die Leute haben es natürlich aufgenommen, weil es lustig war.

Im Nachhinein finde ich mein Verhalten mega Cringe.

Auch weil danach gefühlt hunderte Leute mich darauf angeschrieben haben.

Schliesslich hatte ich ein Tanz Video auch selber hoch geladen damit es so aussieht als ob ich es extra gemacht habe. - in wirklichkeit aber sturz betrunken gewesen im Beach Club

salome77  24.09.2022, 19:52

Ist das als Moslem überhaupt erlaubt?

Habe darüber nachgedacht und da gibt es tatsächlich keins.

Obito22  23.09.2022, 07:22

Würde ich dir auch nicht raten hast ein Bild von dir drin 😅

Dass mein Mann nur 2.Wahl ist und ich seit 26 Jahren einen anderen liebe...

Obito22  22.09.2022, 22:30

Schlam... Lass ihn gehen

nanninna  23.09.2022, 06:41
@Obito22

Zumindest körperlich war und bin ich meinem Mann immer treu und dass noch jemand anderes einen Platz in meinem Herzen hat weiss und akzeptiert er. Vor allem, weil ich den seit 20 Jahren nicht mehr gesehen habe...

nanninna  23.09.2022, 07:33
@Obito22

Da gebe ich Dir völlig recht. Aber gegen Gefühle ist man machtlos. Fie Frage ist, wie man damit umgeht. Und das denke ich, haben wir im Griff, sonst wären wir nicht im 19. Jahr zusammen.

Obito22  23.09.2022, 08:33
@nanninna

Aber was er wirklich denkt oder fühlt weißt du nicht und du solltest ein Geheimnis erzählen wenn er es ja angeblich weiß ist es ja kein Geheimnis :) aber trotzdem wünsche ich euch beiden viel Glück :*

nanninna  23.09.2022, 09:09
@Obito22

Er weiss, dass es jemand anderes gibt aber nicht, wie tief meine Gefühle wirklich sind. Das bleibt mein Geheimnis.

Obito22  23.09.2022, 09:49
@nanninna

Oh man mit einem Typen zusammen sein der nur die 2.wahl ist der Arme mann egal karma ciao :)

nanninna  23.09.2022, 11:47
@Obito22

Vielleicht habe ich es hier auch erzählt, weil ich eben so langsam nicht mehr damit leben kann und es mal raus musste. Ich weiss es nicht.

Obito22  23.09.2022, 13:03
@nanninna

Stell dir mal vor irgendein mensch macht es bei deinem kind (ich hab deine fragen gelesen deswegen weiß ich das du ein sohn hast😂😂)

LordNorge  02.08.2023, 09:48

Was falsch bei dir? Dann lass den armen in Ruhe

dass ich hentai mag lol :p würde sonst von all diesen unreifen “freunden” gejudget werden

Dass ich immer noch Kontakt zu meiner ex-bestenfreundin hab