Frage von xELENAxJANAx, 120

Älterer Mann hat mich öfter 'Zufällig' 'begrabscht'?

Ich war vor ein paar Tagen im Schwimmbad ich war dann im whirl pool (sorry wenn es falsch geschrieben wurde ! ) Und dort sind öfters ältere Männer aber das ist ja kein problem doch an diesem Tag ist etwas komisches passiert also: Es hat sich ein Mann neben mich gesetzt und mich komisch angeguckt ich habe dann den whirl pool verlassen und er ist mir gefolgt ich war dann in einem anderen becken und dort ist er dann immer untergetaucht und hat mich 'ausversehen' an intimen stellen also Geschlecht oder brüsten berührt das kam dann immer öfter bis er mir dann bis in die frauen dusche gefolgt ist,ich habe mich dann einfach unauffällig neben eine frau gesetzt und so getan als währe es meine Mutter weil ich angst hatte er ist dann weggegangen und ich habe dann sofort das schwimmbad verlassen.Ist euch sowas auch mal passiert :( ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosie666, 70

Sowas ist mir noch nie passiert und sowas darf niemals passieren. Niemandem. Wenn Dir so etwas passiert, musst du laut dagegen protestieren. Den Mann direkt laut und direkt ansprechen und gerade in einem Schwimmbad, wo es vor Menschen nur so wimmelt, musst Du dich bemerkbar machen. Sprich sofort jemand fremden an, der dir hilft. Bademeister helfen Dir in solchen Situation. Dann sorg dafür, dass Die Polizei verständigt wird. So etwas ist nämlich eine Straftat.

Kommentar von xELENAxJANAx ,

Danke :)

Antwort
von Jana12344321, 39

Du solltest ihr ansprechen. Falls das nicht hilft schrei ganz laut denn dann bekommen andere Leute um dich herum Aufmerksamkeit. Wenn er durch Warnungen anderer Leute nicht aufhört geh zum Bademeister. Meide das Schwimmbad und geh in ein anderes falls du ihn nochmal dort siehst. Merk dir sein Gesicht, denn dann kannst du später zur Polizei gehen. Wenn alles gut läuft bekommt er eine Geldstrafe und kommt auf Bewährung. Im schlimmsten falle ist der Knast dran

Antwort
von Glumanda5, 43

Geh zum Bademeister, dann bekommt er Schwimmbadverbot. 

Das wäre eigentlich ganz gut gewesen, weil der das sicher mit anderen Mädchen im Schwimmbad auch weiterhin so machen wird.

Kommentar von xELENAxJANAx ,

Oh mein gott stimmt D: am ende passiert das jetzt noch mehr Mädchen...

Antwort
von Germany12345, 55

Lass dich nicht unterkriegen, geh nochmal hin wenn du willst aber mit ner freundin und schwimm normal wenn der mann wieder da ist mach ein bademeister aufmerksam der kriegt ne fette anzeige

Antwort
von FactoryOfPain, 54

mir noch nicht aber nächstes mal sofort zu bademeister!!!

Kommentar von xELENAxJANAx ,

Stimmt ist eine gute Idee,danke :)

Antwort
von herakles3000, 29

Bei so was den Bademeister rufen oder rufe mal um Hilfe dann wird es eng für solche Typen,!

Antwort
von RiseDIOagainst, 42

War ein perversling nächstes mal melden nicht das er dir noch auserhalb folgt und schlimmeres passiert

Antwort
von Jersinia, 45

Tut mir leid, dass Dir sowas passiert ist.

Leider gibt es solche A....löcher.