Weiß jemand ob es eine no ping hit delay gibt habe einen 200er ping und mich nervt dieser hit delay wegen den ping weiß jemand ob es ein no ping delay/?

3 Antworten

Hallo,

ja es gibt einige Angeber die meinen das beeinflussen zu können, aber man hat keinen EInfluß auf die Route im Internet und auch nicht auf die Anzahl der eingeloggten Mitspieler.

Friß Vogel oder stirb!

LG

Harry

Sicher gibt es die. Nur sollte man da immer schauen wer das ist und wie gut man etwas aufgestellt bekommt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Ja, es gibt tatsächlich eine möglichkeit, den hit-delay aufgrund deines pings zu reduzieren. Du kannst einen sogenannten "ping-booster" verwenden, der deine verbindung optimiert und somit den delay verringert Es gibt verschiedene Programme und Tools im Internet, die dir dabei helfen können recherchiere einfach nach "ping-booster" und probiere aus, welches für dich am besten funktioniert. Beachte jedoch, dass dies keine garantie für eine perfekte verbindung ist, da es auch von anderen Faktoren abhängt. Viel glück damit

Jaaayyy
Fragesteller

Danke