Frage von Mesucha, 21

Minecraft PvE Modpack mit einem "Ziel" (Endboss oder ähnlich)?

Hay Ich wollte für meinen YouTube Kanal ein Modpack LP starten, das wie gesagt ein eher spannendes PvE Modpack ist. Es wäre auch gut, wenn es sozusagen ein "Ziel" hat. Also einen Endboss der Schwer zu bekämpfen ist, und bei dem man z.B ne spezielle Rüstung braucht.

MFG

Antwort
von D3rG4m3r12345, 16

Sky Factory 2

Da startest du nur mit einem baum und musst dich später immer weiter hochbauen und später bosse besiegen ( nicht sicher ) und man kann auch viele parts dazu machen.

Die Yter SparkofPhoenix und LPmitKEV haben das durchgezockt mit 195 Folgen ~15 min.

Hoffe dir hilft mein tip ;) und sag mal deinen Kanal namen

LG

Kommentar von Mesucha ,

Okay, danke :) Habe davon auch mal n paar Folgen geguckt ^^

Heisst auf YouTube mesucha :D Noch klein, machs aber auch nur aus spass.

https://www.youtube.com/channel/UCcEGz65RQw3fcNUO8DnL8zA das wäre auch mein Kanal.

Einige meinten auch mal Nevermine, aber das haben ja die grossen YTber gemacht und da gavs soweit ich weiss auch nicht wirklich ein Ziel xD

Also Danke MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community