MHW Xeno'jiiva erneut bekämpfen?

3 Antworten

Mach einfach paar weitere Missionen. Dann Taucht die Xenojiva quest für eine bestimmte anzahl auf. Du kannst auch im Eventboard schauen. Vielleicht ist er zurzeit dort drin. Sonst machst du einfach paar Missionen oder joinst andere Spieler hinterher.

Hi erstmal, wenn du 2-3 Quests machst taucht manchmal eine Optionale Quest auf die dann „Xeno‘jiiva Gesichtet“ heißt die kannst du dann 2 mal machen und dann am nächsten Tag taucht sie dann evtl. noch mal auf.

LG und bleib Gesund!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DHN88
Fragesteller

also ich bin soeben einer beigetreten jetzt noch einmal und dann ist sie verfügbar?

Und warum sind die Entwickler so asozial?

Latestigo  20.04.2020, 23:18
@DHN88

es ist unterschiedlich wie oft du Quests machen musst bis Xeno auftaucht.

Und das er nicht immer da ist haben die Entwickler mit Absicht gemacht weil es sonst zu einfach wäre die Ausrüstung herzustellen🙌🏾

DHN88
Fragesteller
@Latestigo

naja die Hörner sind schwer zu bekommen aber die hab ich beim First Dry bekommen

Latestigo  20.04.2020, 23:32
@DHN88

Darf ich fragen auf welcher Plattform du spielst!😅😇

DHN88
Fragesteller
@Latestigo

PC willst meinen Username auch wissen?

IIIIlllIIIlIIl  20.04.2020, 23:54
@DHN88

Das findest du Asozial? Freu dich auf dem Kampfgehärteten Xenojiva. Der Wird den Boden worauf du stehst verbrennen.

Latestigo  20.04.2020, 23:58
@IIIIlllIIIlIIl

habe mir letztens Iceborne geholt Ruhender Nergi ist mies aber macht echt Bock😂👍🏾

Am schnellsten wäre es wenn du einfach per Notsignal anderen Beitrittst, andernfalls musst du warten bis die quest bei dir wieder auftaucht, ist zufällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung