Kann man die Dragoon Rüstung noch als Dekorrüstung bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mugetsu116,

normalerweise wird die Dekorrüstung beim Schmied craftbar,
sobald du die Quest erfolgreich absolviert hast.

Könnte mir höchstens zwei Dinge vorstellen.

____________________________________________________________________________________

  • Habt ihr ein Glamour Prism als Drop bekommen?

Bild zum Beitrag

Normalerweise sollte das aber ein garantierter Drop sein ..

____________________________________________________________________________________

  • Habt ihr auch bei den Dekorrüstungen im High Rank geschaut?

Das ist ein beliebter Fehler, aber die Extremoth Event-Quest ist nicht Master Rank!
Dementsprechend findet ihr die Dekorrüstung auch unter dem anderen Reiter!

____________________________________________________________________________________

Würde mich freuen, wenn du mir Feedback gibst,
ob ihr sie gefunden habt!
Wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg im Game!

Good Hunting!

____________________________________________________________________________________

Edit:

Ich hab jetzt nochmal geschaut.. Die Rüstung ist unter dem linken Reiter und relativ gut versteckt. Zwischen dem ganzen Collaboration-Kram.

Bild zum Beitrag

Wichtig ist, dass ihr wirklich die extreme Version gemacht habt.
Nicht, dass ihr einen Stromstein mit dem Prisma verwechselt oder so ...

Bild zum Beitrag

Habt ihr auch die aktuellste Version des Spiels?
Vielleicht habt ihr es lange nicht mehr geupdated?

Und habt ihr Iceborne?
Wenn ich mich recht entsinne, war in der Vanilla Version die Dekorrüstung nicht beim Schmied, sondern bei der Ressourcenzentrale als Belohnung für die "Lieferung" von 1 Projektionsprisma und 3 Novakristallen.

In jedem Fall würde ich da mal schauen.

Bild zum Beitrag

Bitte gib mir nochmal Feedback, ob ihr es gefunden habt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.500+ Stunden | World & Rise auf 100%
 - (Spiele und Gaming, Monster Hunter, Monster Hunter World)  - (Spiele und Gaming, Monster Hunter, Monster Hunter World)  - (Spiele und Gaming, Monster Hunter, Monster Hunter World)  - (Spiele und Gaming, Monster Hunter, Monster Hunter World)
mugetsu116
Fragesteller

Ja genau wir haben den Glamour Prism erhalten aber wenn wir bei Dekor Rüstungen schauen (jeden Reiter überprüft) wird die Rüstung nicht angezeigt um zu bauen..

mugetsu116
Fragesteller
@Erdnuss22

@Erdnuss22 Danke für die super hilfe wir haben es gefunden :)!

Erdnuss22  03.05.2021, 19:23
@mugetsu116

Wo war es denn genau? ^^
Würde mich über einen Stern sehr freuen =)

Erdnuss22  04.05.2021, 19:52

Vielen Dank für den Stern!
Wirklich sehr lieb^^ Freue mich!