Unendlich viele Monster in der Arena (Monster Hunter World)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LoLsu69,

das ist zwar unlogisch, funktioniert aber so wie von den Entwicklern geplant.

Du fängst ein Monster einmal, um dann die Spezialarena dafür freizuschalten.

Diese taucht dann gelegentlich wieder in deiner Questliste auf und kann theoretisch
unendlich oft wiederholt werden (muss halt nur mit Glück reinrotieren).

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.500+ Stunden | World & Rise auf 100%
LoLsu69
Fragesteller

Perfekt danke

Erdnuss22  20.02.2021, 21:48

Danke für das Sternchen!