Minecraft xray?

2 Antworten

Du kannst ja ein normales xray Texturepack downloaden und selbst Linien hin malen wenn es auf deinem Gerät geht

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
ThorstenFister
Fragesteller

hab nen pc geht das da und wenn ja wie?

Brockdish  17.08.2021, 22:30
@ThorstenFister

Ok auf dem Pc geht das

Da musst du einfach die Stone Textur mit egal welchem Bild Editing program öffnen (Paint geht auch xD) und da einen Rand hin malen

Also wenn du meinst das Steine ne Umrandung haben, dann hat das so gut wie jedes Xray Texturepack