Xray in Minecraft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Java-MC kannst du einfach einen Hackclient herunterladen oder du nutzt ein Texturepack (eher sinnlos, da es dauerhaft aktiviert ist).

Bitte nutze Hackclients auf eigene Gefahr wenn du im Multiplayer spielst, heißt du verstoßt damit auf den meisten Server gegen die Regeln und wirst gebannt. Wenn du es trotzdem wissen willst, als einfacher Client gibt es Forge-Hax oder sonst eben Wurst oder LiquidBounce.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
minecraftgrief  14.02.2022, 20:01

Auf Serverregeln setzt man eh einen extragroßen dampfenden Haufen.

Ja das geht suche dir Textur packete für x-ray aus und mach sie in das spiel wenn du auf bedrock spielst wenn du auf java spielst dan downloade die ein texturen packet runter und ziehe sie dir in deinem spiel in den einstellungen ins game

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach dem was das für ein Server ist, ist xRay auch gar nicht möglich...

xRay gibt's als TexturePack, Forge Mod, Fabric Mod und sogar als Spigot Plugin

Dies ist möglich man kann etwas aktivieren und dann werden so sich drehende grüne Boxen nur für dich angezeigt. Dort befinden sich Dias. Du kannst auch Bariton installieren das ist ein bot der auf deinem Profil für dich Dias Farm ohne das du was machen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loser285
Fragesteller

Bariton hört sich nice an

Loser285
Fragesteller

Kann der auch selbst wieder pickaxes craften wenn er welche braucht?