Inverses Fadenkreuz bei Minecraft?

1 Antwort

Mögliche Fixes (probiere sie in der Reihenfolge aus):

  • Gehe in Minecraft in die Video Settings, scrolle runter zu Anti-Aliasing und stell das hoch.
  • Editiere mit einem Programm wie Gimp oder Paint.net die icons.png Datei (zu finden unter textures/gui) und stelle Alpha auf 1.

Quelle und Bugreport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Minecodes  01.01.2021, 18:53

Das wäre auch eine Frage von mir gewesen, danke das man sowas hier findet 👍😉

zerozeroend
Fragesteller

wow wir wissen nicht ganz wie, aber wir haben es geschafft - vielen dank und alles gute für 2021