Minecraft Legal ?

5 Antworten

illegal. wenn du das machst kommt das SEK und das fbi und du wirst dein leben lang von CIA und NSA gleichzeitig spioniert

pentihunter  31.01.2021, 20:24

Kenn ich, ich war auch mal so dumm. Jetzt muss ich schon seid über nem Jahr untertauchen.

Ja das ist legal, ist auch so gedacht von Mojang

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Gamer2005
Fragesteller

Aber bei der Bedrock werden ja z.b Texture Packs für Minecoins angeboten und die kosten ja Geld.Wieso sollte das denn legal sein es einfach kostenlos im Internet es herunterzuladen?

Tobi808s  29.08.2021, 14:46
@Gamer2005

weil fast kein texture pack welches es im marketplace gibt kostenlos im internet zu downloaden ist

Das ist ja der Sinn dahinter

Dafür ist es gemacht. Brauchst nicht den Scheiss aus dem Store kaufen, damit Microsoft Geld macht.

Von Mojang war es so Gedacht das man die ausm Netz lädt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Dafür kannst du bis zu 5 Jahre in den Bau kommen!