Xray Aternos server?

2 Antworten

Um X-Ray zu benutzen, du kannst zwischen 2 Möglichkeiten wählen:

  1. Hack-Client (erfordert Installation)
  2. X-Ray Ressourepack (nerviges Wechseln zwischen aus/ein)
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

flixel1000
Fragesteller

habe die zweite Möglichkeit aber es geht nicht

Narrativium  29.09.2022, 18:50
@flixel1000

Hast du die richtige Version? Schau ob das Ressourepack in den Einstellungen möglicherweise rot umrahmt ist oder nur für eine bestimmte Version ist.

Einfach ganz normal benutzen?

Wo liegt denn das Problem?

Vieleicht falsche Version oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

flixel1000
Fragesteller

nein ich habe die richtige aber es geht einfach nicht