Frage von Eddy2407, 49

Ich kann in Minecraft keine Cheats eingeben?

Wenn ich in Minecraft Cheats eingeben möchte, dann steht da nur: unbekannter Befehl. Was soll das? Was kann ich tun?

PS. Ich hab Minecraft neu

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nielsop, 34

Naja , so einfach wie Rollercoaster oder sonstigem ist das ja nicht. Aber es ist auch sehr einfach. Wichtig ist das du vor jedem "Cheat" ein / eingibst und dein Befehl z.B. /give [Name] [Objekt]

Du heisst beispielsweise Hans und gibst ein :   /give Hans Dirt

Schon bekommst du dein Objekt. Aber es gibt keine Commands (Kommandos) wo du dir Unbesiegbarkeit geben kannst. Da musst du schon eher zu Mods greifen ... Hier ein Tutorial von mir wie man Forge (Modsloader) und Mods installiert :

Und am besten suchst du dir die Commands auf Webseiten wie Minecraft Wiki oder bei Youtubern.

LG Niels

Kommentar von Eddy2407 ,

vielen Dank, du hast mir sehr geholfen

Antwort
von ApoRot, 29

Kommt darauf an wo du spielst im einzelspieler musst du cheats erlauben anmachen und dann kannst du /gamemode 1 usw benutzen.

Bei online server zb gomme, Timolia brauchst du rechte und kannst nicht cheaten.