Frage von fe222, 118

Minecraft Spieler Teleportieren?

Hi Leute, Ich arbeite im Moment an einer Minecraft Adventure-Map und möchte dort ein jump and run bauen. Und als Checkpoint-System wollte ich in bestimmten Abständen immer einen Command-Block mit dem Befehl /spawnpoint @p [x y z] setzen, den der Spieler dann mit einem Knopf aktiviert. Und nun habe ich irgendwo gelesen, dass es einen Befehl gibt, mit dem dann alle Spieler, die dann runterfallen automatisch getötet und somit am letzten "Checkpoint" (spawnpoint ) respawnt werden. Kann jemand mir vielleicht den genauen Befehl sagen? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EnniLP, 56

per testfor mit tesrforplayer und so weiter... auswendig weiß ich es nicht aber kannst dich ja Informationen und zu den comm:
der kommand wird ausgeführt sobald die Bedingungen sich erfüllen z.b. du legst fest das wenn ein Spieler auf einen risenblock steht wird er gekillt... vllt hilft es dir ja...

Kommentar von fe222 ,

Ja genau sowas suche ich. Wusste garnicht, dass das auch mit /testfor geht! Ich werde mich mal informieren.

Vielen Dank! :)

Antwort
von DJLeroy, 57

Naja einfach /spawnpoint @a oder @p Koordinaten wenn du willst! Wenn du dann stirbst landest du am letzten betretenen spawnpoint

Kommentar von fe222 ,

Ja, ich weiß, aber ich such den Befehl der die Spieler, die dann runterfallen (in den im befehl angegeben Bereich) automatisch tötet, damit sie dann am letzten spawnpoint respawnen.

Aber trotzdem Danke :)

Kommentar von DJLeroy ,

/kill @p

Kommentar von DJLeroy ,

Die spawnen trotzdem am spawnpoint

Kommentar von fe222 ,

Ja sie spawnen am spawnpoint :) aber ich wollte dass dieses /kill @p automatisch geht wenn sie nur runterfallen und sie nicht z.B. einen Knopf dafür drücken müssen :)

Kommentar von DJLeroy ,

Mach es doch mit Fäden und Sensoren... Es gibt glaub ich einen Befehl aber der ist sehr Kopliziert

Kommentar von fe222 ,

Na gut 

Danke :)

Kommentar von DJLeroy ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community