wie lädt man sich minecraft Adventure maps runter?

3 Antworten

Hast du Minecraft gekauft? Wenn ja dann weiß ich nicht was das problem ist, ich hatte allerdings nen Kumpel der Minecraft cracked hatte ich weiß nicht wie dieser Launcher funktioniert hat aber da gab es auch keine Dateien, sollte das der Fall sein musst du deinen Launcher wechseln (am besten Kaufst du es dir)

Du lädst dir einfach eine Adventuremap herunter (diese ist meistens als zip/rar gepackt) entpack das Archiv und kopiere den Ordner nach %appdata%/.minecraft/saves . Du musst auf passen das du den richtigen Ordner kopierst. (im richtigen Ordner befinden sich mehrer Unterordner ).

youtube und dann in der beschreibung schauen