Minecraft Spawn setzen?

4 Antworten

Du musst den Respawn Radius auf 0 setzen, dann Spawnst du Immer auf der Stelle wo du den Spawnpunkt gesetzt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spawnst du ein paar blöcke neben dem gesetzten spawn oder am ersten spawnpoint?

Ich habe am Spawn einen Goldblock im Boden

@DerDa07

okay das war zwar nicht meine frage aber okay.
du versuchst einen spawn zu setzten spawnst du da bloß eben ein paar blöcke neben an oder ganz wo anders?

Mit /setworldsoawn setzt du den Punkt wo du spawnst wenn dein Bett zerstört wird oder dein spawnpoint blockiert wurde

Versuch mal einfach /setspwan

Unbekannter Befehl

Hm eig nicht :/ bist du Aufem Server oder Einzelspieler versuch mal mit dem Commandblock

Mach /setspawnpoint
Und guck mal ob du cheats an hast