Frage von DerDa07, 84

Minecraft Spawn setzen?

Ich bin dabei, eine Minecraft Adventure-Map zu bauen. Jetzt hat sich folgendes Problem ergeben: Wenn ich mit /setworldspawn den Spawnpunkt ändern möchte, klappt es nicht (Ich spawne woanders), obwohl im Chat steht: Welt-Einstiegs Punkt auf [KOORDINATEN] geändert. Was mache ich falsch??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von THEGAMINGNERD, 84

Hast du /spawnpoint versucht?

Kommentar von DerDa07 ,

Ne, wie geht das? :D

Kommentar von THEGAMINGNERD ,

/spawnpoint eingeben (es hat dieselbe Funktion wie ein Bett wenn er blockiert wurde spawnst du am
/setworldspawn Bereich)

Kommentar von DerDa07 ,

Spawnen andere Spieler auch dort, wenn sie die Map spielen?

Kommentar von THEGAMINGNERD ,

Da bin ich mir nicht sicher aber ich glaube ja (wenn du ein commandblock System mit einem zeitschalter verbindest dann kannst du in den Block /spawnpoint @a ~ ~1 ~ setzten und dann spawnen alle über dem commandblock)

Kommentar von DerDa07 ,

Okay, danke, Hilfreichste Antwort ;)

Antwort
von THEGAMINGNERD, 53

Mit /setworldsoawn setzt du den Punkt wo du spawnst wenn dein Bett zerstört wird oder dein spawnpoint blockiert wurde

Antwort
von JoshiJo, 57

hast du schon versucht deine koardinaten dahinter einzugeben oder das zu machen: /setworldspawn ~ ~ ~

Kommentar von DerDa07 ,

Jap, klappt auch net..

Antwort
von Juyas, 48

Hast du ein Bett gebaut?

Kommentar von DerDa07 ,

Nein.

Antwort
von Blutwurst713, 66

spawnst du ein paar blöcke neben dem gesetzten spawn oder am ersten spawnpoint?

Kommentar von DerDa07 ,

Ich habe am Spawn einen Goldblock im Boden

Kommentar von Blutwurst713 ,

okay das war zwar nicht meine frage aber okay.
du versuchst einen spawn zu setzten spawnst du da bloß eben ein paar blöcke neben an oder ganz wo anders?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten