Tiere in Minecraft deaktivieren in kreative?

6 Antworten

Moin du kannst mit /gamerule doMobSpawning false einstellen, dass keine Tiere mehr spawnen. Alle die noch da sind kannst du mit. /kill @e (Du wirst selbst getötet) entfernen. Die Slimes werden immer kleiner, deshalb musst du den Vorgang wiederholen. (Wenn du willst kannst du /gamerule doMobLoot false einschalten , damit du keine Drops von Mobs bekommst.

Ich hoffe ich war hilfreich

Woher ich das weiß:Hobby
MrNow962ay
Fragesteller

Ja! Du hast mir geholfen! Danke!

Meine MC Zeit ist zwar schon eine Weile her, aber geht das nicht mit "/gamerule..."? Ich meine da gibt es so einen Befehl.

Du kannst einfach in den Einstellungen feindliche Mobs aus machen und freundliche Mobs aus machen. (Denke ich, bin mir grad nicht sicher.)

Ja kannst in repeating command /kill @e

MrNow962ay
Fragesteller

Vielen Dank ^_^

MrAmazing2  08.06.2020, 20:02

Bruh.

Damit bannt er sich von seiner Welt hahaha.

Mach das ja nicht, @MrNow962ay, das killt dich in Dauerschleife.

MrAmazing2  08.06.2020, 20:05
@SystemFailed

Man kann auch im Kreaitiv von einem /kill-Befehl getötet werden.

Auch im Kreativ wirst du somit in Dauerschleife getötet und kannst nichts mehr in der Welt machen.

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

MrAmazing2  08.06.2020, 20:08
@SystemFailed

Klar hast du das so schnell ausprobiert haha. Willst doch nur dass ichs auch probier und dadurch meine Welt verlier. xDD

Aber ich bin nicht dumm, ich weiß was /kill @e macht, sorry Bro, troll wen anders :D

Kanns sein dass dein Commandblock vlt nicht in den Spawnchunks steht?

MrAmazing2  09.06.2020, 10:53
@SystemFailed

Und der Command hat dich kein einziges Mal gekillt?

Gib mal /kill @e im Chat ein.

MrAmazing2  09.06.2020, 14:41
@SystemFailed

Ohhh, du spielst die Bedrock Edition , oder? .....

Hier gehts aber um die Java-Edition (siehe Fragethemen), und da stirbt man auch im Creative durch /kill. :D

gamerule doMobSpawning false

alle Mobs entfernst du dann mit

kill @e[type!=player]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.