Minecraft mobs anlocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Piglins können mit gold angelockt werden,aber da würde ich einen werfer für verwenden,da das gold nach (je nach schwierigkeitsgrad) paar minuten despawnt.

Creeper und skelette können nur weggejagt werden.Also kann man nicht farms bauen wo die automatisch zu dir kommen.Da musst du die klassische wasservariante verwenden.Für creeperfarms kannst du dir ein tutorial anschauen,aber im allgemeinem sind creeperfarmen riesig da die spawner nicht natürlich vorkommen (nur mit gamemode creative).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es viele verschiedene. Es kommt darauf an, welche Mobs du anlocken willst.

niki12594
Fragesteller

das wäre mir relativ egal. ich kenne halt das für zombie und enderman und suche andere. im wiki hab ich nix gesehn

Toenni594  26.09.2022, 15:08

Creeper kann man mit Ozelots verscheuchen Skelette hauen for Wölfe ab und Spinnen idk

niki12594
Fragesteller
@Toenni594

die frage bezog sich auf anlocken nicht aufs verscheuchen