Lieblings minecraft mob?

8 Antworten

Ein Enderman. Wie der User phnxxy bereits erwähnt hat in menschlicher Form.

Als Mensch mit lilanen Augen, Ender Partikel an den Armen und einer Teleport-Funktion (Portale?) ist das ein tolles Motiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
DdidArko
Fragesteller

Coole Idee erneut danke danke danke

ganz klar WorldEdit es ist damit so viel einfacher große Sachen wie zum Beispiel ne Jump and Run Map zu bauen

ich find endermans nice :D

du könntest den theoretisch auch in menschlicher form zeichnen

DdidArko
Fragesteller

Oooohhh stimmt danke danke

axolotl...hatte selber 2 stück im aquarium....die besten viecher. definitiv!

DdidArko
Fragesteller

Ohhh axolotls, stimmt!!! Die sind sooo unglaublich süß 💙💙. Danke danke danke für deine Antwort 👍❤

Der Warden

DdidArko
Fragesteller

Ooohh stimmt der ist wirklich sehr cool. Und Stark 😱😁