Für welchen Mob habt ihr gevotet (Minecraft Live)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Pinguin 44%
Gürteltier 33%
Krabe 22%

5 Antworten

Gürteltier

Ich find ein Hund mit vielleicht sogar gefärbter rüstung wäre zu cool und selbst wenn Mann sie nicht färben könnte würde es immer noch mega cool sein meine einzigste Angst ist das man sie im nicht mehr ausziehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Gamer seit ich acht war
Krabe

Ich hab für die Krabbe gevotet. Die Hunderüstung ist zwar cool, aber ich finde, Krabben passen besser ins Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Gürteltier

Ich habe für das Gürteltier gevoted. Pinguin finde ich einfach sinnlos (Sorry Fabo). Der Ozean ist doch sowieso schon voll mit Mobs und schnellere Boote sind echt nicht notwendig. Ausserdem spawnen die noch nichtmal in Eisbiomen, sondern an Steinküsten! Krabbe geht so. Ich baue halt eh nur im Creative, aber ich denke für Leute die gerne in Survival bauen, ist das ganz cool. Allerdings gibt es in Mangrovensümpfen auch schon Frösche. In der Savanne gibt es noch kein ortsspezifisches Mob und ich glaube das Gürteltier würde da einfach mehr Leben reinbringen. Ob Hunderüstung jetzt so brauchbar ist weiß ich nicht. Da sollen sie lieber erstmal verschiedene Hundearten einbauen! Ich meine ernsthaft: Warum gibt es 11 verschiedene Katzen- aber nur eine Hundeart?!?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Profi-Minecrafter
20Fragender00
Fragesteller

Hab ich auch für gevotet :) Auch die Wolfsrüstung ist sicher cool

Pinguin

Finde den Pinguin einfach zu süß

Gürteltier

Find ich am sinvollsten