Können Zombies mit meinen items despawnen?

3 Antworten

Als ich Zombies mit Schwertern gespawnt habe, sind sie als ich weg geflogen bin und wieder kam gedespawnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja können sie. Die despawn Rate bleibt gleich, es sei denn, du gibts ihm einen Namentag.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 8 Jahren - alles Mal gemacht

Es gibt keine Zombies, da haben dir deine Freunde Unsinn erzählt, mein Kind.

Ach es geht um Computerspiele, schreib das doch dazu. Woher soll man das wissen. Außerdem gibt es mehr als ein Computerspiel mit Zombies!

Hallo814  25.08.2023, 17:28

Es geht um Minecraft.

mxmx66
Fragesteller

Ja tut mir leid 😂 hab ich auch gerade erst gemerkt