Minecraft: Wenn Zombies zu lange unter Wasser sind werden sie ja zu Ertrunkenen umgewandelt, ist es dann auch möglich, dass diese einen Dreizack halten?

1 Antwort

Hallo Titumn,

Nein, nur die "normal" gespawnten Ertrunkenen.

Umgewandelte Zombies halten nie was in der Hand

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

CrafterSoren  04.03.2019, 15:34

Minecraft ist out

Ben Sellin  04.03.2019, 15:35
@CrafterSoren

Klappe. Nur weil du es nicht magst heißt es das noch lange nicht.
Minecraft ist ein wirklich tolles Spiel und kann von mir aus noch mehrere Jahrzehnte Lang weiterentwickelt werden.

CrafterSoren  04.03.2019, 15:38
@Ben Sellin

Wer 30€ für so ein Spiel ausgibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Grafisch ist das Game letzter Dreck. Nur der Multiplayer Modus hält das Spiel am Leben.

Ben Sellin  04.03.2019, 15:50
@CrafterSoren

Früher hab ich das Spiel für 15 bekommen.

Und lass mich mal raten du hast 2000€ für deinen "Gaming PC" ausgegeben damit du Fortnite auf ULTRA HD 4K spielen kannst?

Schau mal hier: 650€ für einen Rechner welcher heute noch GTA 5 auf Hohen Einstellungen Spielen kann. Man muss nur wissen wie

Arctodussimus  29.10.2021, 14:41

Und warum ist es dann in dem Trident Tutorial von SparkofPhoenix vorgekommen?

Ben Sellin  29.10.2021, 15:40
@Arctodussimus

Ich habe für meine Aussasge damals die Informationen genutzt, die ich vom Minecraft Wiki erhalten habe. Das habe ich eben auch erneut verifiziert. Im Minecraft Wiki steht folgendes:

Ein Ertrunkener, der aus einem Zombie entstanden ist, hält nie etwas in der Hand, außer, der ursprüngliche Zombie hatte etwas in der Hand.

https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Ertrunkener#Verhalten