Warum startet mein Minecraft Modpack so Langsam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du irgend welche anderen programme wie Viren schutz, oder vieren herunter geladen, die dein freund nicht hat? Insbesondere Avira macht den Pc spürbar langsamer. Auch vieren machen den Pc langsamer!

Du kannst folgendes Probieren:

Natürlich nur, wenn es die umstände zu lassen:

Gehe in Windos menü,

wähle unter Windows Verwaltungs Programme 'Windos Konfigurationen' aus,

klicke in dem kleinen Fenster Das sich öffnet auf dienste

setzte einen Haken bei Microsoft dienste Ausblenden,

klicke nun auf alle deaktivieren und starte nach dem klick auf dem 'übernehmen' button deinen Pc neu.

53645364  31.05.2019, 10:09

danach ist der Pc meist deutlich schneller!

53645364  31.05.2019, 10:19

du antwortest nich, es scheint geladen zu haben lol iksde XD :-)

DerFrederik
Fragesteller

Ach, da war ja was🙈 Ehrlich gesagt weiß ich net mehr wie es ausgegangen ist.. ich hatte nur ne Weile keinen Zugriff mehr auf meinen Account hier

Exakt die selbe Hardware werdet ihr wohl kaum haben oder? Ich würde trotzdem sagen das es an der Hardware liegt. Sonst wüsste ich jetzt auch nichts

DerFrederik
Fragesteller

Doch, exakt die selbe.):

MrCommandBlock  31.05.2019, 10:53
@DerFrederik

Dann ist dein Windows wohl im A****... oder du bist einer von denen die zwei AntivierenProgramme drauf haben, obwohl man keins Braucht oder die Standart-Software nicht deinstalliert...