Modded Minecraft auf SSD?

2 Antworten

Wesentlich entscheidender sind hier Arbeitsspeicher, Prozessor und Arbeitsspeicher, wobei bei Minecraft mit Modpacks nach meiner Erfahrung nach der Arbeitsspeicher den größten Unterschied macht. Ich spiele Minecraft auf einem Computer mit 8GB Arbeitsspeicher und einer Festplatte. Was ich für ne Grafikkarte hab weiß ich gerade nicht aber das ist auf jeden Fall kein Hochleistungsgerät. Und mit dem Equipment bekomm ich eigentlich jedes Modpack zum laufen.

Es lädt geringfügig schneller aber mehr bringt das auch nicht. Minecraft ist sehr Prozessorlastig