Gibt es ein Minecraft Modpack mit diesen Mods?

4 Antworten

Du kannst dir im Twitch Launcher ganz einfach dein eigenes Modpack erstellen, dafür gibt es auch YouTube Tutorials. Falls ihr euren Server bei einem Gameserver-Anbieter mietet, gibt es dort meistens eine Forge Vanilla Version, achtet dabei aber auf die Auswahl der richtigen Forge- und Minecraft Version. Dann könnt ihr den Mods Ordner von eurem Modpack in den Mod Ordner vom Server hochladen (per FTP -> YouTube Tutorials)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Modpack habe ich noch nie gesehen, aber es gibt auf manche Leute die solche Modpacks auf verschiedenen Websites bzw. Apps kostenlosos machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du auf TLauncher spielst klick einfach auf Mods (Nicht auf Mod Packs) und dann auf Suchen da kannst du alle deine Mods suchen die du benötigst. Wenn du alle hast und dein Minecraft nicht an geht schreib bitte zurück

Enigmatica 2

SneakyJones304
Fragesteller

Dort ist aber leider nicht ars magica 2 drin, gibt es noch andere vorschläge trotzdem danke

picasso22  18.10.2019, 00:52
@SneakyJones304

Hab Astral Sorcery gelesen. Ars nutzt doch niemand mehr und wird auch seit 1.7.10 nicht weiter entwickelt.

kidero  13.05.2020, 09:02
@SneakyJones304

Du kannst es Runterladen, dann in die Modpackeinstellungen gehen und dort Veränderungen zulassen und dann kannst du Ars Magica 2 Runterladen :D

picasso22  13.05.2020, 09:12
@kidero

Und das bringt bei dem Modpack genau was? Enigmatica 2 ist 1.12, Ars gibt es maximal für 1.10.2, wird also nicht funktionieren.