Minecraft Polizei Mod?

2 Antworten

"Ich ahbe zwar welche gefunden aber keine auf Twitch."

Die kannst du doch trotzdem nutzen wenn sie für deine Minecraft Version passen. Twitch sperrt doch keine Fremdmods aus. Die kommen einfach mit in den Mods Ordner.

MisterBagPack
Fragesteller

Es gibt die aber nicht auf Twitch und soweit ich weiß kann man nur Mods in Twitch in einen Ordner reinpacken.

picasso22  10.04.2019, 14:43
@MisterBagPack

Das ist falsch. Du kannst jede Mod die es nicht bei Twitch gibt trotzdem in deine Minecraft Version von Twitch installieren.

Rechtsklick auf deine Minecraft Version in Twitch -> Ordner Öffnen, bringt dich direkt zu deiner Installation. Dort dann den Mods Ordner und dort die Mod rein kopieren. Normal über Twitch starten und sie wird ganz normal mit geladen wenn sie kompatibel ist.

Twitch ist eine Streaming-Seite..

Kaen011  08.04.2019, 15:07

Das ist so als würde jemand fragen wo man die Tütensuppe von Nestle herbekommt und du Antwortest mit "Nestle stellt schokoriegel her".

Was zwar nicht falsch ist, aber auch nicht wirklich etwas mit der frage zu tun hat.

DerWolfe  08.04.2019, 15:10
@Kaen011

Twitch stellt aber keine Tütensuppe her. Dort gibt es STREAMS.

BooWseR  08.04.2019, 15:13
@DerWolfe

Twitch ist ein Launcher und bietet diverse Modpacks zum Download an. Der Supermarkt stellt auch keine Tütensuppe her, hat diese aber Vorrätig. Daher ist dein Kommentar Nonsens.

DerWolfe  08.04.2019, 15:14
@BooWseR

Dann meint ihr ein anderes Twitch. Ich meinte die Streaming-Seite.

BooWseR  08.04.2019, 15:15
@DerWolfe

Das ist schon das selbe Twitch - Neben der Seite bietet Twitch auch einen Launcher, wo man nebst Streams auch Spiele herunterladen oder mit Modpacks versehen kann, welche man ebenfalls dort beziehen kann. Das ist halt das Problem, wenn man mit Halbwissen versucht Leute zu korrigieren.

DerWolfe  08.04.2019, 15:16
@BooWseR

Ja komm beleidig woanders die Leute nur weil ich was verwechselt habe.

BooWseR  08.04.2019, 15:18
@DerWolfe

Ich habe dich nicht beleidigt, ich habe dir Halbwissen vorgeworfen... Und das zu Recht! Zumal du nichts verwechselt hast, sondern einfach die Sparte nicht kanntest, aber trotzdem versucht hast, den Fragesteller zu korrigieren.

MisterBagPack
Fragesteller

Darüber kann man auch Mods für verschiedenste Spiele adden und dann zocken