Minecraft 1.16.1 filled map geben?

2 Antworten

Moin,

versuche mal diesen Command:

/minecraft:give <Spielername> minecraft:filled_map{map:<Nummer der einzufügenden Map>} 1

Bei mir sieht das dann so aus:

/minecraft:give Gartentrulla minecraft:filled_map{map:20000} 1

Du musst wissen, welche Mapnummer du verwenden willst, diese befindet sich im Ordner Hauptwelt/data/map_

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du damit die schatzkarten meinst muss ich dir leider sagen dass es zumindest bei mir immer die gleiche karte ist

DasZitrone
Fragesteller

neee

ich meine filled maps

DasZitrone
Fragesteller

so dass ich eigene bilder einfügen kann!

Tjuli  30.06.2020, 11:29

Dafür brauchst du leehre karten und musst dein bild bauen und die karte aufnehmen

Tjuli  30.06.2020, 11:34

Also für ein bild musst du ne 128×128 fläche bebauen und die karte dann in der mitte aufnehmen. Die karten kann man auch verkleinern so dass sie nen kleineren bereich aufnehmen oder du nimmst die vorgefertigten Gemälde

DasZitrone
Fragesteller
@Tjuli

Mann kann auch andere Bilder einfügen!