Wie ändere ich auf einem lokalen gmod TTT Server die map?

2 Antworten

Bei Games welche auf der Sourceengine basieren findest du Die Maps normalerweise im Spieleordner, dann solltest du die jeweilige map noch in die Config eintragen in welcher du die Maprotation vorgibst, ist eigentlich ganz einfach. Wo die sidn müsstest du ja wissen wenn du es in einem anderen Ordner installiert hast ;-)

ladde dir das addon ULX herunter dann kannst ingame in den chat !menu machen und da kannste alles mögliche machen was du brachst/willst guck einfach mal auf youtube