Wie Lade ich mir TTT (GMod) Runter?

3 Antworten

Musst du nicht auch den gamemode über workshop downloaden und den dann rechts unten im hauptmenü von gmod auswählen?

Wenn das Spiel gecrackt sein SOLLTE, vergiss es :D wird nicht funktionieren! :D Wenn nicht dann musst du im WORKSHOP nur den Gamemode TTT runterladen oder wenn du auf der Serverliste bist, wo Trouble in Terrorists Town steht und Sandbox usw, klicke ganz rechts vom Balken auf den Pfeil denn dieser Lädt den Spielmodus für dich herunter :) PS TTT sollte IMMER ganz oben in der Liste sein. Hoffe du konntest mir folgen.

Wenn du GMod bei Steam kaufst hast du TTT schon mit drin du musst dir dann nur noch Maps etc. aus dem Workschop laden damit du die nicht jedesmal von dem jewahligen Server runterladen musst

xMiracx
Fragesteller

Also Kostenlos gehts nicht

DJ1120  09.10.2014, 17:50
@xMiracx

Mit Gecrackten Spielen kann man meistens, nicht immer, nicht online Spielen. Da du TTT ja sicher nicht mit dir selbst spielen willst wird es meines Wissens nach nicht klappen.

Aber 5-10 € sollten ja jetzt auch nicht so viel sein für ein Spiel