mam hört mich gar nicht auf steam (voice)

2 Antworten

Warst du bei Steam unter Einstellungen -> Voice und hast nachgeschaut ob sich dort der Balken bewegt wenn du redest? Ob auch alles richtig eingestellt ist? Wenn du Windows 7 hast überprüfe mal dein Aufnahmegerät. Es gibt da einen Bug das die Microfonlautstärke beim einstecken auf 0 gestellt wird.

Gibts es vieleicht ein Problem mit deinem Internet? Hast du dein Headset falsch angeschlossen? Geht dein Headset denn bei Sykpe oder Ts3?

Überprüf die sachen nocheinmal ;))

cyndrasil
Fragesteller

Internet ist alles ok und es geht überall nur bei steam und steam games net

FabimHD  02.03.2014, 08:45
@cyndrasil

hast du schonmal die steam einstellungen überprüft?