TTT Server: CSS Mount funktioniert nicht?

1 Antwort

Hey,

damit das ganze klappt, musst du natürlich auch einen Counter Strike Source Server auf deinen Server runterladen und in der mountcfg dann den cstrike Ordner daraus als Pfad angeben.

Danach Server neustarten und es sollte gehen.

Bei mir sieht das ganze so aus. Musst du natürlich bei dir anpassen.

"mountcfg"
{
	 "cstrike"	"/root/Steam/steamapps/css/cstrike"
	// "tf"			"/root/Steam/steamapps/tf2/tf"
}

Gruß

plaggemeier
Fragesteller

habe ich gemacht, bin ja nicht komplett blöd

Wie gesagt: "Der cstrike-Ordner befindet sich unter gameserver/css/cstrike."

Thetanuss  23.03.2020, 17:26
@plaggemeier

Ich hab auch nicht behauptet du wärst blöd.

Hat die mount.cfg die Berechtigung 755 und ist dem richtigen Besitzer zugeteilt? Hast du auch wirklich den kompletten Pfad angegeben?

Gruß

plaggemeier
Fragesteller
@Thetanuss

habe den Pfad wie geschrieben rekursiv angegeben, da das ganze ein virtueller Server ist, den ich gemietet habe

plaggemeier
Fragesteller
@plaggemeier

keine Ahnung, ob das so geht, oder ob man den Pfad absolut angeben muss, wie das gehen würde ist mir aber auch ein Rätsel, da ich ja nur Zugriff auf den virtuellen Server habe

Thetanuss  23.03.2020, 18:13
@plaggemeier

Hm. Wenn du in dem Fall also "cstrike" "/gameserver/css/cstrike" sollte es eigentlich gehen wobei du gameserver nicht dazu schreiben solltest da das ja kein Pfad ist. Also sollte "cstrike" "/css/cstrike" eigentlich reichen.

Wende dich am besten mal an deinen Hoster. Der sollte es eigentlich wissen.

plaggemeier
Fragesteller
@Thetanuss

hab die mal angeschrieben... rechne aber nicht unbedingt mit einer Antwort, hab das billigstmögliche genommen was ich finden konnte..war vielleicht ein Fehler