GarrysMod Server laden dauert zu lange

2 Antworten

Ich kann dir genau sagen, warum es so lange dauert.

Also: Die Source-Engine, auf die GarrysMod aufbaut, lässt nur downloads mit einer Maximalgeschwindigkeit von ~20kb/s zu. Das heißt dann, das Models/Texturen/Maps, welche einige MB groß sind, verdammt lange brauchen.

Dafür gibts aber auch FastDL's. Wenn man auf einen Server connectet, leitet der einen sozusagend an den anderen Server weiter, welcher mehr als 10kb/s zulässt. Dort lädst du dann das Zeugs herunter und wirst letztendlich wieder mit dem eigentlichen GarrysmodServer verbunden. Da die Sachen vom anderen Server geladen werden, der normale Spielserver die selben aber auch zum verarbeiten benötigt, müssen die ganzen Texturen auch 2x existieren. ^^

MfG, Pheromir

Das liegt einfach daran, dass die Server mit Materialien modifiziert wurden, die du dann ertsmal runterladen musst:)