Frage von Bellator123, 37

GtaV lädt sich erneut runter - vielleicht kann mir ja wer weiter helfen?

Hay Leute,

ich habe das Problem, dass sich Gta V neu runter lädt (63GB), obwohl alle Dateien vorhanden sind. Ich starte das Spiel über Social Club.

Vielleicht kann mir ja wer weiter helfen, damit ich das Spiel zocken kann und nicht unnötige 63GB laden muss.

Danke im Voraus :)

Antwort
von Bellator123, 21

Problem war:

Die Dateien waren einen Ordner vorher installiert. Heißt: Ich habe die Dateien einen Ordner vorher installiert und dann in einen neuen Ordner gepackt. Da jetzt keine Dateien vorhanden waren wollte er die natürlich neu runter laden.

Lösung: Spiel deinstallieren, und beim neuinstallieren dann den Order auswählen wo die Dateien drinne sind :)

Antwort
von Mensch12343, 21

Meines Wissens nach steht da etwas wie 6x GB / 63 GB. Die Konsole (Pc) möchte also nur noch fehlende Dateien (z.B. Updates) runterladen. So war es jedenfalls bei mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten