Minecraft Chunks?

2 Antworten

Du könntest die Render-Distance des Servers auf 1 stellen, dann werden die garantiert nicht geladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Standardmäßig gibt es keine offiziell unterstütze Möglichkeit. Jedoch kannst du hier mit Plugins 'Chunk-Loader' aushelfen. Mit solchen Plugins kannst du Chunks definierten, die vom Server immer aktiv gehalten werden. Wie z. B. https://dev.bukkit.org/projects/chunkloader-force-chunks-to-load

nofedi
Fragesteller

Halo ich möchte aber keine Chunks laden ich würde gerne wissen ob es möglich ist das ein spieler verschiedene Chunks laden kann und manche halt nicht

Nyxero  19.07.2022, 03:57
@nofedi

Nicht das ist wüsste. Was ist das den für ein Anwendungsfall?

nofedi
Fragesteller
@Nyxero

Redstone über mehrere Chunks aber wir haben es so gemacht das redstone keine chunks lädt.