Minecraft Chunks?

2 Antworten

Du könntest die Render-Distance des Servers auf 1 stellen, dann werden die garantiert nicht geladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Standardmäßig gibt es keine offiziell unterstütze Möglichkeit. Jedoch kannst du hier mit Plugins 'Chunk-Loader' aushelfen. Mit solchen Plugins kannst du Chunks definierten, die vom Server immer aktiv gehalten werden. Wie z. B. https://dev.bukkit.org/projects/chunkloader-force-chunks-to-load

nofedi 
Fragesteller
 19.07.2022, 03:56

Halo ich möchte aber keine Chunks laden ich würde gerne wissen ob es möglich ist das ein spieler verschiedene Chunks laden kann und manche halt nicht

0
Nyxero  19.07.2022, 03:57
@nofedi

Nicht das ist wüsste. Was ist das den für ein Anwendungsfall?

0
nofedi 
Fragesteller
 19.07.2022, 04:02
@Nyxero

Redstone über mehrere Chunks aber wir haben es so gemacht das redstone keine chunks lädt.

0