Minecraft läd Chunks nicht?

Für Leser mit dem selben Problem:

Auch wenn ich zuerst nicht davon ausging, lag es tatsächlich am Internet. Ich habe es zuerst ausgeschlossen da ich sogar ein LAN kabel an meinen Rechner angeschlossen habe und es immernoch nicht funktionierte... Allerdings war das Internet zu diesem Zeitpunkt scheinbar sehr ausgelastet, was man beim nutzten von Internetseiten etc. merken konnte. Also abwarten ist hir wie so oft die lösung.

hugyou  26.07.2023, 17:27

Ist es ein Server den du privat gehostet hast oder ein öffentlicher? Hab mich verlesen einfach ignorieren meine Nachfrage

Theo854
Fragesteller

Sowol als auch... Ist bei Jedem Server so (könnte ich gehackt worden sein?)

1 Antwort

Das war bei mir ach so es war das bei mir zu schlechte Internet Verbindung .

am Anfang bei der Server Liste sieht man bei jedem Server (ich glaube 4 balken von klein bis groß).

davon sind wenn du eine gute Verbindung hast 4 Balken grün.

und bei dir wahrscheinlich nur 1 oder 2 . Du schaffst es darum nur auf den Server zu kommen aber nicht die Chinesen zu laden

Theo854
Fragesteller

Klingt plausibel allerdings hat es vorher gut geklappt aber ich schaue mal nach den von ihnen genannten ,,Balken"