Minecraft server lädt chunks nicht schnell genug wenn Leute mit elytra fliegen?

2 Antworten

Eine zusätzliche Mod könnte helfen, die z.B.die chunks zwischenspeichert (z.B. nvidium) oder eine die die chunks schneller lädt und eine weitere Sicht bietet(z.B. optifine)

Ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn ich selber kein Minecraft spielen darf aber sehr viel schaue. XD

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst dir ein Plugin runterladen um die Chunks im Vorfeld zu generieren, die werden dann vom Server nur geladen und nicht erst erstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung