Star wars battlefront download?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt einfach an der Größe von dem Spiel... Es sind über 40 GB... Hast du GTA V? Das sind 64GB Hat bei mir auch relativ lange gedauert. Außerdem hat origin nicht die schnellsten downloadgeschwindigkeiten. Das ist völlig normal. Stell einfach deinen cpu-kühler aus, und lass nur 2 Gehäuselüfter laufen. schließ alle anderen Programme und fertig. Bildschirm ausschalten und du wirst nich bemerken, dass da gerade etwas runtergeladen wird :)

ok danke

Ja, bei mir dauert das auch so lange. Battlefront gibts auch nur über Origin, das ist die Plattform von EA. Mit entsprechender Unternetleitung qürde es natürlich schneller gehen.