Minecraft Dorfbewohner fortpflanzen?

4 Antworten

In der 1.14.4 brauchst du keine Türen, aber du brauchst Betten (hast du schon) und du brauchst Arbeitsstationen wie zum Beispiel einen Komposter

Pflanz auch weißen oder Kartoffeln oder so etwas an...

Probier mal mehr Türen hinzusetzen. Ich weiß nicht ganz wie das ab 1.14 ist aber normalerweise sollten die sich fortpflanzen wenn die essen haben und Türen mit geschlossenen Räumen da sind.

JonahNoel  28.09.2019, 16:08

Soweit ich weiß, kann man Villager Farmen bauen, mit ganz vielen Türen such mal nach nem Tutorial auf YouTube.

0Martha0  28.09.2019, 17:06
@JonahNoel

Genau das meine ich. 😂

Für die die nicht verstehen warum das so ist wie die ist sieht das bescheuert aus. 😆

Funktioniert das in den neuen Versionen auch noch genau so?