Was sind die Anforderungen für Minecraft Java .1.18/1.19?

2 Antworten

Mindestanforderungen:

  • CPU: Intel Core i3-3210 3,2 GHz / AMD A8-7600 APU 3,1 GHz oder gleichwertig
  • ARBEITSSPEICHER: 4 GB
  • GPU (integriert): Intel HD Graphics 4000 (Ivy Bridge) oder AMD Radeon R5 Serie (Kaveri Linie) mit OpenGL 4.4 *
  • GRAFIKKARTE: Nvidia GeForce 400-Serie oder AMD Radeon HD 7000-Serie mit OpenGL 4.4
  • Festplatte: mindestens 1 GB für den Spielkern, Karten und andere Dateien
Woher ich das weiß:Recherche
HeyJxri  20.05.2022, 17:58

Naja, das sind die minimalsten Mindestanforderungen würde ich sagen. Davon kannst du halt nicht wirklich viele FPS und gute Einstellungen erwarten.

Microsoft Konto aktualisiert. Und auch mindestens eine Software von 14.4