Warum ist limbo ab 16 und minecraft ab 6?

3 Antworten

ratten zerfressen ist south park , nicht minecraft

und btw , minecraft ist deswegen ab 6 weil keiner es sich kaufen würde wenns 12 + wäre

Hat nichts mit Schwarzweiß zu tun Limbo ist nun mal Brutaler als 4 eckige Zombies und 0 Blut bei Limbo bist du ein Kind und wirst Getötet

Es geht hier um Dinge die du in dem Spiel machst

Wenn du ein Spiel ab 6 einstufen willst wo spinnen Beine raus zieht und den Kopf dann als Brücke zum überqueren benutzt dann kann ich dir auch nicht weiter helfen

Das Limbo überhaupt ab 16 freigegeben ist kann ich nicht nachvollziehen das Spiel muss ab 18 sein

Ich finde die Alters Einstufungen sowieso nicht nachvollziehbar in Deutschland