Suche Minecraft - Server zum freien Bauen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest ja mal meinen ausprobieren da ist zwar eine stadt aber man darf hingehen wo man will und dort bauen. Es ist einen also überall erlaubt zubauen. IP: 128.65.223.160:25565 Ist ein Nitrado Server also keine laggs xD

Kann dir nur AceWolf.eu empfehlen, komplett neue Systeme, nicht dieses typische "CityBuild, SkyBlock und Minigames" Menu. Sind eigene Spielmodi, OneBlock und Kingdoms, zwei komplett neue, vorallem bisher auch einzigartige, Spielmodi!

Soweit ich weiß Version 1.16.5, also alle neuen Blöcke etc. Empfehle ich als totalen Geheimtipp!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kenn da nen richtig guten freebuild server mit ner realtiv kleinen comunity:D es sind ca 35 spieler registriert, von denen 8 regelmäßig on kommen. es gibt bislang eine 2" Dörfer" und eine große burg, was die civilisation auf diesem server angeht. diese werde später auch mit einem automatischen eisenbahnnetz verbunden sein. generell ist der server cheatfrei.

der ist 24/h online (bei nitrado gemietet) und deshalb leider nur mit premium acc erreichbar. reinschauen lohnt sich. gibt zudem auch plugins wie bspw iconomy. Die Version ist eigentl. immer die ktuellste von minecraft. (dementsprechend momentant 1.1.0)

ip128.65.216.157:25565

homepage: lostislandcraft.bplaced.com

desweiteren gibt es einen ts 3 server, dessen ip allerdings hier nicht genannt werden darf.

einen freundlichen gruß, bauersein

ja du kannst auf meinen server joinen IP:78.143.1.245:25565 Nitrado Natürlich