Shader für minecraft runterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Optifine installiert hast, gehst du auf Grafikeinstellungen und dann auf Shader. Unten gehst du auf Ordner öffnen. In diesen, der sich in einem Fenster öffnen sollte, ziehst du die zip Datei vom Shader.

HALLO78366
Fragesteller

Danke

Lade dir Java runter und installiere es. Hier kannst du es runterladen: https://adoptium.net/

Danach müsstest du einfach die jar Doppelklicken. Wenn das nicht geht:

  • Rechtsklick > Öffnen mit... Java
  • oder Öffnen mit... > Andere App auswählen > Weitere Apps Andere App auf diesem PC suchen > in den Java-Pfad navigieren (java-version > bin) javaw.exe auswählen

Sollte sich danach nichts öffnen, lade Jarfix runter und starte es. Dann geht's

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

OptiFine installieren und einmal kurz damit spielen. Dann auf der Tastatur Windows Taste + r drücken und dann in das aufgepolsterte Feld %appdata% eingeben und dann auf den Minecraft. Order gehen und die Shader Datei suchen. Den heruntergeladenen Scvader reinpacken und dann im Game indem Einstellungen den Shader aktivieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung